RV Weser von 1885 Hameln bei Sportlerwahl in Hameln sehr erfolgreich

Bei der erstmals stattfindenden Wahl zum Hamelner Sportler des Jahres wurde der Schlagmann des Deutschlandachters Michael Ruhe vom Ruderverein Weser Hameln zum Sportler des Jahres gewählt.

Auch in den anderen Kategorien war der RV Weser erfolgreich.

Bei den Ehrenamtlichen kam Cheftrainer Jörg Sehrbrock auf den 2. Platz.

Der Doppelvierer der A- Junioren mit Christian Nittinger, Ronald Bakker, Jasper Scheel und Alex Schröter, der bei den Deutschen Sprintmeisterschaften die Bronzemedaille errudert hatte, wurde in der Kategorie Mannschaft Dritter.

Im Rahmen einer festlichen Sport - Gala in der Hamelner Rattenfängerhalle wurden die Sportler geehrt.
Wähler waren die Leser der DEWEZET (Deister - Weser - Zeitung).

Durch einen Klick wird es groß Durch einen Klick wird es groß Durch einen Klick wird es groß Durch einen Klick wird es groß
DSC00282 Joerg_Sehrbrock_01 Joerg_Sehrbrock_02 Junioren_Vierer_01
Durch einen Klick wird es groß Durch einen Klick wird es groß Durch einen Klick wird es groß
Junioren_Vierer_02 Michael_Ruhe_01 Michael_Ruhe_02



© Rita Nittinger 2005. Bei Fragen benutzt bitte dieses Formular.